Dienstleistungsphilosophie

Dienstleistung + Unternehmensphilosophie = Dienstleistungsphilosophie

Unsere Ziele sind unsere Motivation zum Handeln.

Aus eben diesem Grund ist das Unternehmensziel, die Ziele und Vorstellungen unserer Mandanten zu begreifen und für die Umsetzung geeignete Konzepte und individuelle Coaching-Maßnahmen zu erstellen.

Um eine optimale Beratung gerade für Unternehmer aus einer Hand zu gewährleisten, ziehen wir zu diesem Zweck auch Steuerberater, Banker, oder Rechtsbeistände bei Bedarf hinzu.

Die lebenslange Betreuung unserer Mandanten und eine partnerschaftliche, ehrliche, offene Geschäftsbeziehung stehen bei uns im Vordergrund.

Unsere Mandanten bekommen auch Zugang zu unserem Netzwerk von Dienstleistern in allen Bereichen. Wellness, Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Ziel- und Zeitmanagment sind einige Beispiele.

Es liegt uns am Herzen, daß unsere Mandaten Ihre Ziele in allen Lebensbereichen Wirklichkeit werden lassen und dabei unterstützen wir sie mit all unseren Fähigkeiten und Möglichkeiten.

Ständige Weiterbildung im Coachingsektor und vorausschauende Analyse wirtschaftlicher, steuerlicher und rechtlicher Neuerungen und Tendenzen im Europäischen Markt sind für uns selbstverständlich.

Einfach Qualität – das ist unser Motto!

Das ist die Dienstleistungsphilosophie von Urte Pieconka Coaching